Schützenjugend besteigt den Homberg PDF Drucken E-Mail

Schützenjugend besteigt den Homberg

  Das es nicht immer die Alpen sein müssen und auch die heimischen Bergedirekt vor der Haustür durchaus ihren Reiz haben, stellte auch am vergangenenSonntag die Jugendabteilung des Schwarzenauer Schützenvereins fest. Um 11.oo Uhr machte sich eine Gruppe zur "Besteigung" des heimischen Hombergs auf.Dort wurde sich beim Gipfelkreuz ins Gipfelbuch eingetragen und an den bereitgestelltenGetränken erfrischt. Dann ging es zurück zum Schützenplatz zum anschließenden Grillfest.Nach der ca. zweistündigen Wanderungen war  auch der entsprechende Appetit vorhandenund der Nachmittag wurde mit Spaß und Spiel auf dem Schützenplatz verbracht. Die Mitglieder der Jugendabteilung sowie die "junggebliebenen Erwachsenen" der Rawekreischer waren sich abends darüber einig, dass es eine gelungene Veranstaltung war!