Familiengrillfest 2012 PDF Drucken E-Mail

Spiel und Spaß beim Familiengrillfest der Schützenjugend

 

Beim Famiiliengrillfest der Schwarzenauer Schützenjugend gab es jede Menge Spaß.

Eine Abordnung der Jugendabteilung des befreundeten Sportschützenvereins aus Witten-Borbach kam zu Besuch und so startete man gegen 11.00 Uhr zusammen zu einer Exkursion durch die "Wittgensteiner Wälder" - oder besser gesagt zur Wanderung auf den Schwarzenauer Hausberg, dem Homberg. Dort wurde sich ins Gipfelkreuz eingetragen und das obligatorische Gruppenbild gemacht.

 

Nach der Rückkehr zum Schützenplatz wurde sich mit allerlei Gegrilltem, Salaten und entsprechenden Beilagen gestärkt. Der Nachmittag stand unter dem Motto "Spiel und Spaß" und es wruden zusammen verschiedene Spiele durchgeführt, bei denen richtig Einsatz gezeigt wurde. Natürlich war auch am Nachmittag wieder für eine gute Verköstigung gesorgt.

Wie einer der Anwesenden meinte "gutes Wetter, unser Schützenplatz und ein Grill - was will man mehr...?" Der ideale Rahmen für den Tag war gegeben und alle waren sich einig, dass so ein Tag auch unbedingt wiederholt werden soll.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Bilder_SVGrillfest12.pdf)Bilder_SVGrillfest12.pdf[ ]1431 Kb